Bilderbuch

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder aus den letzten Workcamps

Hampi

der Pilgerweg zum Hanuman Tempel

... 600 Treppenstufen unter und über die Felsen waren zu bewältigen

schließlich erreichten wir das Ziel..."don't forget to remove your shoes!" 🙂

ein Wegelagerer

MUMBAI

Skyline von Mumbai

Gateway of India

General Postoffice

Bilder aus dem Projekt

eine ausgewachsene Olive Ridley wurde in Tarapathi, Nördlich von Kundapur gefunden. Sie war leicht verletzt , konnte jedoch trotzdem ins Meer gelassen werden.

Wochenende in Goa und Gokarna

Palolem Beach, Goa

Die German Backery musste gleich ausprobiert werden, es gab Kaesekuchen und Apple-Struddle! ^^

Blick aus der "Nirvana"-Bar

Das Dezember Workcamp!

Murual Painting…

Unser Kunstwerk ! 🙂

Grosse Beachcleaning Aktion!

Das Resultat.... nur wohin mit dem Muell ?!

Sea Turtle Hatchlings!!!

Der Dassarah-Umzug in Mangalore

auf den zahlreichen UmzugsWagen wurden Daemonen und Goetter dargestellt

die Tiger-Taenzer sind meist Kinder, die waehrend des Neuntaegigen Dassarah-Festivals von Haus zu Haus gehen, tanzen und Geld sammeln. Sie duerfen sich waehrend dieser Zeit nicht waschen und muessen auf der Strasse schlafen. Am Ende des Festivals praesentieren sie sich ein letztes Mal auf dem Umzug, welcher die gesamte Nacht andauert.

ein Tiger-Taenzer

(mehr Bilder folgen spaeter…)

Mysore!

Eingang zum Maharaja-Palast

Der Palast ist waehrend des Dassarah-Festivals mit tausenden Lichtern geschmueckt!

Eine kleine Strassenkuenstlerin auf dem Hochseil, ein trauriges Bild

Orientation Week, 6.-11.09.2010

Der urploetzliche Monsun-Regen!

Volleyballplatz von Kodi Beach

mein zukuenftiger Arbeitsplatz...mit Volleyball-Netz! ^^

Das Pink-House, Residenz der Maedchen 😉

Unterkunft fuer die Maedchen

Das erste Sea-Turtle-Nest!

Bekanntschaft mit Darssi, Contact-Person

Auf dem Wochenmarkt

Gruppenfoto^^

Meine lieben Gast-Eltern

meine Gast-Schwestern

Der frisch gefangene Fisch wird wegtransportiert

Tintenfisch (squid) und kleine Makrelen

Die ersten Sea-Turtle Eier!! Und gleich 120 Stueck!

Das Boot wird an Land gezogen

Jog-Falls , 24.-25.09.

Die Jog-Falls sind mit 253 Metern die hoechsten, freifallenden, Wasserfaelle Indiens!

per Rischa ging es zum Aussichtspunkt

Hatchery am Kodi-Beach

das Nest mit neuer Informationstafel

Der erste Beachwalk

12 Antworten zu Bilderbuch

  1. Hanah schreibt:

    Also am Besten gefällt mir das Pink-House 😀 Sieht total märchenhaft aus 😉 Du musst uns bald schreiben wie deine Gastfamilie ist und Fotos von deinem zimmer machen, damit man sich hier mal vorstellen kann wie du so lebst 🙂
    Gaaanz viele Grüße und Küssis von zuhause 😉

  2. Hansine Carstensen schreibt:

    Liebe Lisa,
    wir freuen uns über Deine Bilder und sehen eine fröhliche Lisa! Bleibe gesund und munter. Liebe Grüße von Oma und Opa

  3. Katha schreibt:

    Ein volleyballplatz- sehr schön 🙂 habt ihr auch einen ball zur verfügung?

  4. Kathrin H. schreibt:

    Deine Gastfamilie sieht so liebenswert aus 🙂
    und ich bin schon ganz gespannt, wenn die Schildkröten schlüpfen xD

  5. Julia W schreibt:

    hey Lisa!
    Die Bilder sind ja schonmal super, hoffentlich finde ich bald mehr Zeit, deine Artikel zu lesen. Joey hast du doch wohl nicht zuhause gelassen?! Aber dazu bleibt bestimmt nicht viel Zeit oder?..
    Liebe Gruesse sende ich dir! (=

    • Signe Andresen schreibt:

      Halli-Hallo-Hallöchen
      Hier scheint die Sonne, schalalalala, hier scheint die Sonne, schalalalalalala!
      Der Tempel sieht echt schön aus, freu mich schon auch Photonächte:)
      Ich vermisse dich,
      sehen uns in drei Monaten

      • lisagehtweltwaerts schreibt:

        Juhuu, das gibt einen Photomarathon! Ihr müsst euch alle Bilder angucken, da bin ich ganz gnadenlos! hehe 😀
        Ich freue mich auch schon riesig auf euch!
        Liebe Grüße! 🙂

  6. Lisa S. B. schreibt:

    Hello Lisa!
    das hört sich ja alles richtig spannend an! Ich hoffe dir geht es gut und du genießt deine Zeit in Indien.
    Isst du auch so viel Curry? Denn Südafrika ist auch ein bisschen indisch geprägt und bei uns gab es alle möglichen Curry Verisonen, mit Hack und Hühnchen. Und kennst du Curry Bunnies oder Wrutis? Das ist das Beste, falls es das bei euch auch gibt!
    Ich hoffe du siehst viele kleine süße Schildkröten Babys und kugelst dir nicht irgndwas beim Yoga aus.
    Viele liebe Grüße
    Lisa Sophie 😉

  7. Ralph Carstensen schreibt:

    Hallo Lisa,

    haben gerade die schönen Bilder gesehen, beneiden Dich!!!
    Der heutige Sonntagnachmittag bei uns ist für nordfriesische Verhältnisse aber auch ganz brauchbar (Sonne!).
    Deinem Lachen nach zu urteilen geht es Dir gut, das freut uns sehr!
    Werden Deine Seite weiter verfolgen!

    Liebe Grüsse aus NF
    Dörte und Ralph

  8. Anne Zwick schreibt:

    liebe Lisa, wie toll – auf diesem Wege dich zu begleiten!
    alles erdenklich Gute und viele liebe Grüße aus Speyer! Anne -Berthe und Walter, der in wenigen Tagen nach Cambodia und Myanmar abreist

  9. ipod classic schreibt:

    Simply desire to say your article is as surprising. The clarity in your post is just excellent and i can assume you’re an expert on this subject. Fine with your permission let me to grab your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please continue the rewarding work.

  10. Louboutin online schreibt:

    I am very interested about it, will you share more detail? Like source of this story?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s