Namaste Kundapura!

Hallo! Seit zwei Tagen sind wir nun in Kundapur, einer (im Vergleich zu Bangalore) kleinen, gemuetlichen Hafenstadt. Am ersten Tag haben Judy, Johanna und ich uns mutig zu Fuss auf den Weg zum Mer begeben und sogar gebadet! 🙂 eine herrliche Abkuehlung, leider trocknet die Kleidung bei dem anhaltenden Monsunregen ueberhaupt nicht.. 😛
Gestern hat die Orientation week angefangen, wir wurden durch Kundapur gefuehrt. Bis auf einige kleine Komplikationen mit dem fliessend Wasser ( bleibt gerne mal aus, wenn man eingeseift unter der dusche steht 😦 ) , ist alles super. Habe leider im Moment nicht viel Zeit, aber werde spaeter mehr berichten! Liebe Gruesse!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Namaste Kundapura!

  1. Kathrin H. schreibt:

    Hey, das hört sich schon richtig klasse an und die Fotos sind auch super! Würde gerne mehr hören, aber die Internet-Situation ist wohl nicht die Beste? Hier fragen schon alle nach dir, sogar meine Mitazubis, weil ich meine Augenringe am Freitag ja irgendwie erklären musste… 😉 Wann geht es denn mit den Schildkröten los?
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß und alles Gute!
    P.S.: Katha bittet um SMS mit mehr Leerzeichen, du weißt ja, sie hat da so ihre Probleme… ichsmirnoff xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s