Impfungen -.-

JAPANISCHE ENZEPHALITIS … das ist eine Gehirnhautentzündung die während der Monsunzeiten tausende von Todesopfern fordert. Sie wird durch Viren ausgelöst, welche von Fliegen übertragen werden. Umso wichtiger ist daher diese Impfung, an den Stoff zu kommen stellte sich jedoch als erheblich schwerer heraus als ich gedacht hätte.

Glücklicherweise hab ich nun auch die erste dieser zwei Impfungen hinter mir und mich von den „umwerfenden“ Nebenwirkungen einigermaßen erholt.^^

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisevorbereitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Impfungen -.-

  1. leainindonesien schreibt:

    klopf klopf…. Rate mal wer dir schreibt:)
    P.S. Dein Secret Friend ist traurig, dass du nicht auch nach Indonesien fährst!♥

  2. Michelle schreibt:

    Haha. Das hab ich auch schon hinter mir 😛
    Nur beim 2. Mal hieß es zuerst, dass der „Stoff“ nicht mehr da wäre… suuuuper. Naja, die konnten dann doch noch irgendwo was auftreiben^^
    Hoffe dir geht es wieder gut.

    • lisagehtweltwaerts schreibt:

      Ja, inzwischen gehts mir wieder prima! 😀
      musst mir unbedingt mal die Canada-Sätze schicken! Ich befürchte nämlich, dass sich sämtliche englische Vokabeln aus meinem Kopf gelöscht haben, in den Ferien O.o und irgendiwe muss ich mich ja verständigen^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s